Outllok 2003 braucht zu lange

Home-›Foren-›Outlook-›Outllok 2003 braucht zu lange

  • Autor
    Beitrag
  • #32668
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Kennt jemand das Problem, beim veränder der Daten und abspeichern benötigt Outlool 20 – 30 sec. pro Datensatz.

      Danke fü Eure schnelle Hilfe.

      MfG

      Friedel

      #118410
      stefanlange
      Teilnehmer

        hallo,
        du solltest mal auf deinem rechner nach dem programm \”scanpst.exe\” suchen. dieses programm überprüft die pst-datei auf fehler und korrigiert sie auch.

        [Editiert am 6/11/2005 von stefanlange]

        Viele Grüße
        Stefan Lange

        #118722
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für deine Hilfe,

          habe zwar die Datei scanpst gefunden diese ist aber keine \”exe\” Datei.
          Ich kann damit Outlook nicht öffnen bzw. reparieren.
          Gibt es da eine andere Lösung?

          MfG

          Friedel 🙂

        Das Thema ‘Outllok 2003 braucht zu lange’ ist für neue Antworten geschlossen.