Outllok 2003 Kontakte – Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outllok 2003 Kontakte – Adressbuch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40145
    Mike1982
    Teilnehmer

      Hallo,

      hab ein Problem mit Outlook 2003 Kontakte – Adressbuch versehentlich gelöscht.
      Beim Outlook 2003 öffnen sind links EMail, Kalender, Kontakte undAughaben Buttons.
      Hier habe ich unter Kontakte Button da unter Meine Kontakte aus versehen einen Ordner Kontakte – Adressbuch glöscht. Nun kann ich nicht mehr mit dem Adressbuch arbeiten wenn ich auf Extras – Adressbuch klicke kommt folgende Meldung:
      Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Ser mit dieser Adressliste assoizierte . Kontakteordner wurde verschioben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtiung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden Sie in der Microsoft Office Outlook-Hilfe.

      Was kann ich nur machen, das ich wieder mit dem Adressbuch arbeiten kann?

      Wie kann man das wiederherstellen (Rückgängig) machen?

      Hoffe auf Eure HILFE und das Ihr mir helfen Könnt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Mike1982

      [Editiert am 31/1/2007 von Mike1982]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)