Outllok Anmeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outllok Anmeldung

  • Autor
    Beitrag
  • #38527
    grudge7
    Teilnehmer

      Hallo!

      hab ein großes Problem. ich hab mir bei outlook 2000 ein neues e-mail konto eingerichtet. hat alles funktioniert bis ich meine mails abrufen wollte. da fragt er mich nach passwort und benutzername. steht alles schon drinnen. klich ich auf ok passiert nichts! ich glaub ich könnt das 10000 mal machen und das Fenster würde nicht verschwinden. wenn jemand von euch weiter weiß wäre mir sehr geholfen.

      Danke schon mal!

      #137114
      Lauxi
      Teilnehmer

        Dieser Fehler liegt eigentlich immer an falschen Kontoeinstellungen.

        Alles nochmals kontrollieren und ggfls. Konto löschen und neu einrichten.

        Beim Provider prüfen ob sich Einstellungen geändert haben.