Outllok express nicht auffindbar..

HomeForenOutlook ExpressOutllok express nicht auffindbar..

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mfn vor 12 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #39638

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Schlange
    Teilnehmer

    Hallo Miteinander,
    bin am Verzweifeln! Ich kann O. express nicht mehr finden, auch das Icon zum starten nicht mehr. Im Hintergrund funktioniert es aber offenbar, denn wenn ich von einem Forum her komme und eine Antwort vom Forum aus mache, startet der o. express.
    Muss notgedrungen das Outlook nehmen.
    Neu installieren geht auch nicht, da ich nicht löschen kann.
    Wer kann mir helfen?
    Ich wünsche einen schönen Weihnachtstag Schlange

    #140124

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Wo suchst Du den Aufruf des Programmes OE (Outlook Express) denn?

    Wird OE schon beim Booten mit gestartet?

    #140125

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Normalerweise müsste unter Start Programme ein Icon von OE sein.
    Suche mal die Datei msimn.exe (Systemdatei, kann versteckt sein) und klicke darauf oder ziehe eine Verknüpfung entweder in die Schnellstartleiste oder in die Startmenüleiste.
    Wer ist denn das Standardmailprogramm?
    Im IE unter Extras, Internetoptionen, Programme, was ist dort aufgeführt?

    #140148

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Schlange
    Teilnehmer

    HAllo,
    vielen Dank! Mit der Datei kann ich jetzt Outlook öffnen, aber den Text zeigt es nicht an, die Sanduhr bleibt stehen.
    Wie kann ich den express wieder als der aktuelle aktivieren? Welche datei muss ich löschen, damit ich den express wieder neu runterladen kann?
    Ich möchte nicht ins regedit gehen.
    Ich wünsche einen schönen Abend! Schlange

    #140154

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Hilft das:
    http://oe-faq.de/?56FAQ:2.07
    Überlese, was dort über die Hintergrundkomprimierung steht, die gibt es seit SP1 schon nicht mehr.
    Dein System wurde immer upgedatet?
    Welches ist es denn überhaupt WinXP, WinNT, Win2000?

    [Editiert am 26/12/2006 von mfn]

    #140160

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Schlange
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe XP home sicher mit SP2. Es updated immer automatisch, sollte somit aktuell sein.
    Grüässli Schlange

    #140164

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Was hast du bis jetzt unternommen?

    #140166

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Schlange
    Teilnehmer

    Hallo, guten Morgen,
    ich wollte den express neu runterladen, geht aber nicht, der überschreibt ja nicht einfach.
    Prinzipiell würde er jetzt funktionieren, mit der Datei die Du mir angegeben hast, nur den Text der nachricht zeigt es mir nicht an.
    Ich möchte express ohne grossen aufwand soweit löschen, so dass ich den neu herunterladen kann.
    Grüässli Heidi

    #140169

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    mfn
    Teilnehmer

    Hört sich aber so an, als wenn du meinen Link nicht durchgearbeitet hast.
    Ich würde an deiner Stelle testen, ob das nicht doch mehr die Datenbanken sind, die daran Schuld sind. OE schließen, alle *.dbx Dateien in einen anderen Ordner sichern, und alle Datei im aktuellen Speicherordner von OE löschen.
    Lässt sich OE dann nciht öffnen, sind nciht die Datenbanken daran schuld.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...