Outllok mit Passwort öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outllok mit Passwort öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44424
    Luisvito
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte mein Outlook bei jedem Öffnen mit mit Passwort öffnen. In Outlook 2000 habe ich das über den persönlichen Ordner, Eigenschaften, Erweitert, Kennwort ändern gemacht.
      Auf einem anderen Rechner beutze ich Outlook 2003 und rufe die Mail über exchange server ab. Wenn ich dort in die Eigenschaften des Postfachs gehe, dann erweitert, habe ich dort 5 Reiter. ich finde dort aber keinen Hinweis, ein Kennwort einzugeben.
      Ich habs auch schon über Datei, Datenverwaltung probiert. Dort kann ich als datendatei aber nur den Archivordner auswählen und mit Passwort versehen.

      Kann mir jemand helfen?
      Gruß, Luisvito

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)