Outllok Suchfunktion

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outllok Suchfunktion

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32326
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab da ein ziemlich \”kniffliges\” Problem. In meiner Firma wird bei den Clients mit OL2003 gearbeitet. Nun ist es bei einigen Usern der Fall, das OL beim suchen einer email mit der neuesten beginnt und dannach erst die älteren sucht. (wie man die auflistung ändert ist schon klar – es geht darum, dass ol beim neuesten Elemnt zu suchen anfangen soll und nicht beim ältesten)

      Ich habe bereits alle Möglichen Einstellungen durchgesehen, jedoch nichts gefunden. Ist das vielleicht eine Einstellung am Exchange?

      mfg
      sut

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outllok Suchfunktion’ ist für neue Antworten geschlossen.