Outllook 2002 Einstellungen bei UMTS Modem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outllook 2002 Einstellungen bei UMTS Modem

  • Autor
    Beitrag
  • #47636
    Andeu
    Teilnehmer

      Hallo wie muss ich Outlook 2002 einstellen unter Verbindung, wenn ich mit einem UMTS Modem (USB-Stecker) ins Internet geht. Outlook unter dem Einstellungsfester Verbindungen, mehrer Möglichkeiten an. A. über das lokale Netzwerk Lan B. über Modem C. Internetverbindung manuell herstellen.
      Anmerkung ohne etwas zu verändern von der LAN Verbindung komme ich mit dem UMTS Modem ins Internert, aber wie ich im Beitrag vorher berichtet habe klappt keine Verbindung zum T-online-Server..

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

      #170303
      Teqi
      Teilnehmer

        A. über das lokale Netzwerk Lan
        Ist das UMTS Modem auch von T-Online.
        Ansonsten kann es wirklich zu Schwierigkeiten kommen die T-Online Mails abzurufen.