Outllook 2003 – Adresse beim Antworten übernehmen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outllook 2003 – Adresse beim Antworten übernehmen

  • Autor
    Beitrag
  • #38774
    Flip
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe eine Frage zu Outlook 2003.
      In Outlook Express gibt es unter Optionen > Senden eine Checkbox \”Adresse beim Antworten in das Adressbuch übernehmen\”.
      Gibt es die bei Outlook 2003 auch? Wenn ja wo? Oder ist es standardmässig schon so eingestellt? Ich bin mit meinen Recherchen in der Outlook-Hilfe und im Internet nicht weitergekommen.

      Danke für die Hilfe vorab!

      Gruß Flip

      #137998
      lastwebpage
      Moderator

        Nein, ist mir nicht bekannt,
        mach doch einfach einen rechtsklick auf die Addresse wenn du antwortest

        Peter

        #139384
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          es gibt ein Freewaretool \”Public Contact After Reply\” das das macht