Outllook 2007 – Probleme beim Speichern von Terminen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outllook 2007 – Probleme beim Speichern von Terminen

  • Autor
    Beitrag
  • #47215
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe ein Problem mit Outlook 2007 unter Vista.

      Wenn ich einen neuen Termin erstelle, alle eintrage und speicher, dann wird mir automatisch ein Serientyp erzeugt. Wenn ich dann den Termin nochmals bearbeite und den Cursor nicht an eine andere Stelle bewege schaffe ich es abzuspeichern ohne das eine Serie entsteht.

      Was kann ich tun?

      Danke für die Hilfe!

      Gruß

      Alex

      #166026
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        das hört sich für mich nicht nach einem Einstellungsproblem an. 🙁

        Probier mal folgendes:
        a) http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HP012185891031.aspx
        dort dann die Parameter cleanreminders und cleanviews (in 2 Durchgängen)
        b) \”?\”->Office diagnose
        c)Vertrauensstellungscneter->Addins, wenn da welche Instlliert sind die NICHT von Microsoft sind, diese mal Testweise deaktivieren.
        d) Systemsteurung->Mail->Profil , da ein neuse erstellen und probieren ob es dann klappt, wenn ja die alte PST Datei importieren.

        Peter

        #166041
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo!

          Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich konnte so den Fehler lokalisieren. Es liegt bei mir tatsächlich an einem Add-In (CyberLink Outlook Addin).

          Diesen habe ich deaktiviert und nun scheint alles perfekt zu laufen *freu*

          VIELEN DANK NOCHMALS!

          Gruß

          Alex