Outllook jpg anhänge mit photoshop 6 öffnen

Home-›Foren-›Off Topic-›Outllook jpg anhänge mit photoshop 6 öffnen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49096
    xwinge
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe folgendes Problem.

      Outlook Express 6 bekommt E-Mails mit jpg Bilder als Anhang.
      Nun konnte ich bis vor kurzem auf das Bild klicken und
      es wurde in Photoshop geöffnet. Seit einiger Zeit aber startet
      Photoshop 6 und zeigt mit nicht das Bild sondern ein Bild
      komplett in blau mit ganz anderen Abmessungen. Egal welches
      Bild ich über outlook anklicke, es kommt in Photoshop immer das
      gleiche heraus – komplett in blau.

      Neuinstallation von Outlook hat das Problem für ca. 1 Tag beseitigt.

      Wenn ich das Bild vorher auf der Festplatte ablege, und dann im Explorer
      doppelt klicke dann geht es.
      Woran könnte das liegen? Hat jemand eine Idee?

      Grüße
      Jürgen

      [Editiert am 19/7/2009 von xwinge]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)