Outlock 2002 öffnet Links in ca. 5 Sekunden :(

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlock 2002 öffnet Links in ca. 5 Sekunden :(

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:17 um 27. Juli 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #49173
    HL2002
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe mir gestern eine neue Grafikkarte installiert und nun sehe ich das mein Outlock 2002 die Links in e-Mail innerhalb von 5 Sekunden an meinen Browser IE und FF weiterleietet. Woran liegt das?

      Davor konnte ich den Link in 1 Sekunde öffnen jetzt dauert es ca. 5 Sekunden.

      #172313
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        dass es an der Grafikkarte liegt, kann ich mir fast nicht vorstellen. Arbeite einfach mal diesen Artikel durch.