Outlock 2003 – eingehende E-mails

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Outlock 2003 – eingehende E-mails

  • Autor
    Beitrag
  • #42626
    gisimo2003
    Teilnehmer

      Hallo,
      wo kann ich einstellen, daß Posteingang automatisch angezeigt wird ohne auf \”senden und empfangen\” zu gehen.

      Den Sound hatte ich nun eingestellt, bei mir klappt es auch. Leider geht es am PC meines Mannes nicht.

      Kann mir nochmal jemand helfen?

      Liebe Grüße gisimo

      #148655
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo gisimo,

        das einfachste wäre Eure Einstellungen von Outlook zu vergleichen. 😉
        So sollte sich rausfinden lassen was bei Deinem Mann in den Einstellungen anders ist.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #148657
        gisimo2003
        Teilnehmer

          Die Einstellungen haben wir schon verglichen. Das stimmt überall überein. Deshalb sind wir eigentlich auch ratlos. Wir haben den Rechner geschlossen, wieder hochgefahren, weil es erfahrungsgemäß manchmal notwendig ist. Es klappt aber nicht.

          Wenn er auf \”senden und empfangen\” geht, dann kommt erst der entsprechende Sound, der eigentlich die mail ankündigen sollte.

          Wer soll das verstehen????

          Liebe Grüße gisimo