outlock als e-mail sender

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›outlock als e-mail sender

  • Autor
    Beitrag
  • #48392
    evakocourek
    Teilnehmer

      wieso bei gespeicheten anlage kann ich nicht mit incredi mail senden,sondern outlock als e-mail sender obwohl ich Oe nicht im program habe

      [Editiert am 7/5/2013 von Mailhilfe]

      #169890
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo evakocourek,

        wenn Du den Internet Explorer 6 auf Deinem Rechner hast, dann hast Du auch das Programm Outlook Express auf Deinem Rechner.

        Dein Problem besteht darin, dass OE als Standard-Client deklariert ist und nicht das Programm IncrediMail. Welches Ergebnis bekommst Du, wenn Du IncrediMail als Standard-Client einträgst?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090329151359.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]