Outlokk 2003: Obwohl ich als Text versende kommen Anhänge nicht beim Empfänger an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlokk 2003: Obwohl ich als Text versende kommen Anhänge nicht beim Empfänger an

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39248
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit schon mal dass Problem dass meine Mails mit Anhang, welche ich über Outlook 2003 versende, beim Empfänger ohne Anhang ankommen.
    Damals habe ich dieses dings mit dem als Text senden umgestellt und es ging wieder.
    Jetzt aber hab ich das Problem wieder, die Anhänge kommen bei den Empfängern (hab schon mehrere Versucht) nicht an, die Einstellung steht immer noch auf Text senden.
    Auch kann ich Outlook 2003 ab und an nicht starten, muß dann erst den PC neu starten und dann geht es wieder.

    Hat jemand einen Rat für mich?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Outlook 2003 zu reparieren ohne seine ganzen Einstellunge (Emailkonton, Emails, Kontakte usw.) zu verlieren?

    Bin für jede Hilfe dankbar

    Sebastian

    #139173
    lastwebpage
    Moderator

    unter \”?\” gibt es eine reparieren Funktion

    Passiert das bei allen Dateien? Versuch es mal mit einer ZIP datei oder so.

    #139460
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich weiß, dass Outlook Anhänge blockiert. Das passiert aber nur bei eingehenden Mails oder auch bei ausgehenden, das weiß ich gerade nicht so genau.
    Was für Anhänge sind es? .doc wird nicht geblockt, aber .exe .mdb usw.
    Wenn es wirklich daran liegt, entweder die Endung ändern, tut der ganzen Sache keinen Abbruch oder per .zip verschicken!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...