Outlokk versendet *word* Anhänge als *dat* Dateien

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeOutlokk versendet *word* Anhänge als *dat* Dateien

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40916

    Naim
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Outlook 2003 Mails mit *word* oder *pdf* Datei Anhängen versende, kommen diese bei dem Empfänger als *dat* Dateien an. Der Empfänger kann die Datei dann nicht öffnen.

    Das Problem trat plötzlich auf und auch schon bei Outlook 2000 auf. Es sind auch nicht alle Empfänger betroffen.

    Weiss jemand einen Rat?

    Danke!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...