Outlokk versendet *word* Anhänge als *dat* Dateien

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlokk versendet *word* Anhänge als *dat* Dateien

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40916
    Naim
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Outlook 2003 Mails mit *word* oder *pdf* Datei Anhängen versende, kommen diese bei dem Empfänger als *dat* Dateien an. Der Empfänger kann die Datei dann nicht öffnen.

      Das Problem trat plötzlich auf und auch schon bei Outlook 2000 auf. Es sind auch nicht alle Empfänger betroffen.

      Weiss jemand einen Rat?

      Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)