Outlook 03 funktioniert plötzlich nicht mehr

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 03 funktioniert plötzlich nicht mehr

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #42602
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hey Jungs!
    Ich hab vor einigen Wochen bei meiner Freundin Outlook eingerichtet. Sowohl auf ihrem PC als auch auf dem ihres Vaters hat es dann einwandfrei funktioniert.
    Läuft alles über T-Online und wir benutzen Outlook 03

    Jetzt war es so, dass ihr Vater vor 2 Tagen gesagt hat, dass sein Outlook nach einem Update plötzlich nicht mehr funktioniert. Heute dann kam ie gleiche Beschwerde von meiner Freundin, ohne dass sie ein Update durchgeführt hat.

    Folgende Einstellungen werden benutzt:
    pop3
    anmeldeinformationen:
    maxmustermann@t-online.de
    serverinformationen:
    popmail.t-online.de
    smtpmail.t-online.de

    haken bei \“der Postausgangserver smtp erfordert authentifizierung\“
    sowie \“gleiche Einstellungen wie beim Posteingangserver verwenden\“

    Wenn ich dann eine Testnachricht verschicken will, bekomm ich die Fehlermeldung, dass zu dem SMTP- ostausgangserver sowie dem pop3-Posteingangserverkeine Verbindung hergestellt werden konnte, der der Server Benutzernamen oder Kennwort zurückgewiesen hat.

    Das versteh ich eben nicht, weil ja eigentlich rein gar nichts verändert wurde und es vorher perfekt funktioniert hatte.
    Hoffe ihr könnt mir helfen, bis jetzt hab ich mich shcon im forum umgesehn, aber noch nichts gefunden, was mein Problem lösen konnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andy

    #148534
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo Andy,

    nicht immer ist eine Neuinstallation angesagt.
    OE läßt sich unter Umständen reparieren.
    Schau mal hier: –>OE 2003 reparieren.

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

    #148545
    sontag96
    Teilnehmer

    @Andy,

    mit T-Online als Postfachanbieter zu arbeiten, ist nicht einfach und
    birgt Tuecken in sich.

    Nutzen alle drei (Deine Freundin, ihr Vater und Du) den selben T-
    Online-Anschluss?

    Sind es drei verschiedene T-Online-Anschluesse?

    Wie kommt Ihr ins Internet?

      [*]analoges Modem
      [*]ISDN
      [*]T-DSL-Modem
      [*]Router

    Was fuer T-Online-Vertraege liegen vor?

    Hat einer von Euch dreien das E-Mail-Paket gebucht?

    Von was fuer einem Update ist in Deinem Topic die Rede?

    #148548
    Unbekannt
    Teilnehmer

    1. reparieren hat nichts gebracht
    2. systemwiederherstellung hat nichts gebracht
    3. meine freundin ist über wlan mit dem router verbunden und ihr vater direkt per kabel
    4. sorry keine ahnung was das für n update war, aber ich frag mal ob er das noch weiß
    5. vlt ne kleine hilfe wenn ich sag, dass folgender fheler kommt, wenn ich versuche mails abzurufen (senden und empfangen drücke):
    Fehler (0x800CCC92) beim Ausführen der Aufgabe \“Miri – Nachrichten werden empfangen\“: \“Ihre Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften (unter \“E-Mail-Konten\“ im Menü \“Extras\“). Antwort des Servers: -ERR Zugriff verweigert.\“

    mfg Andy
    und schon mal Danke für die Hilfe 🙂

    #148553
    Unbekannt
    Teilnehmer

    also ich dneke mit dme update hat das ganze wenig zu tun
    das war lediglich ein java update und erst am nächsten tag hat dann outlook versagt :/

    könnte es sich nicht auch um ein temporäres t-online problem handeln? beispielsweise, dass die pop3 verbindungen kurzzeitig ausgefallen sind?

    #148561
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Ich benutze das T-online Paket versuche mal folgendes:
    anmeldeinformationen:
    maxmustermann@t-online.de
    serverinformationen:
    pop.t-online.de
    mailto.t-online.de

    und kein Hacken bei \“der Postausgangserver smtp erfordert authentifizierung\“
    sowie \“gleiche Einstellungen wie beim Posteingangserver verwenden!

    So sind meine Einstellungen und das schon seit Jahren!

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #148587
    Unbekannt
    Teilnehmer

    klappt auch nicht. wenn ich das mache, kommt folgende Fehlermeldung:
    \“Der angegebene Server wurde zwar gefunden reagiert aber nicht. Bitte überprüfen Sie die anschluss und SSL-Einstellungen. …\“
    ?

    #148588
    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Du hast die noch nicht beantwortet welche Paket ihr habt.Basic oder das Paket.Gehen beide über den selben Router ins Netz?Wenn nicht müßtest ihr mal den Support anrufen,sollte hier keiner eine Idee haben.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #148599
    Unbekannt
    Teilnehmer

    läuft über einen router
    und benutzt wird das t-online komplett paket
    hoffe ihr meint das xD

    #148600
    lastwebpage
    Teilnehmer

    Ich kann da auch nur im drüben fischen, da ich selber kein T-Online habe.
    Aber war das nicht so das T-Online beim Standardpaket auch nur einen T-Online Anschluss zulässt?
    Ich denke mal so das liegt eher an T-Online, Router, Konteneinstellungen und so und weniger an Outlook generell.

    Peter

    #148951
    Unbekannt
    Teilnehmer

    ok meine freundin hat jetzt auch dieses java update gemacht und plötzlich gehen beide outlooks wieder oO
    naja ich denke, das ist zufall, weil java ja überhaupt nichts damit zu tun hat

11 Antworten anzeigen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...