Outlook 03 Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 03 Kalender

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:07 um 12. Juli 2007 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Problem:

      bei Outlook XP tritt folgender Fehler auf: (Outlook 2003 und 2007 tritt dieser Fehler nicht auf)

      Kalender in Öffentlicher Ordner – Termin anklicken – Termin rechts oben mit X schließen – der Termin ist im eigenen Kalender ohne Zusage oder sonstiger Aktion eingetragen!

      Bitte um Info, warum das so ist bzw. um Behebung!

      Danke!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.