Outlook 07 hat keine Exchange Verbindung mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 07 hat keine Exchange Verbindung mehr

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53042
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich nutze Outlook 2007 mit Exchange 2003 im Cache Mode.
      Gestern habe ich nun etwas mit RPC over HTTPS rummgespielt, was leider nicht funktioniert hat.
      Also habe ich RPC wieder in Outlook abgeschalten, aber ich konnte keine Verbindung mehr zum Exchange herstellen. Die Einstellungen sind komplett die alten.

      Also habe ich testweise ein neues Outlook Profil angelegt, womit ich nach dem ersten Start von Outlook mit dem Profil wieder auf mein Postfach zugreifen und eine OST Datei im Cachemode neu erstellen konnte.
      Nun das Problem: nach dem ersten Schließen und erneutem Starten von Outlook mit dem neuen Profil kann ich auch mit diesem nicht mehr zum Exchange connecten.

      Alle anderen Benutzer können weiterhin problemlos mit Outlook und dem Exchange arbeiten, es scheint also an meinem Outlook etwas profilübergreifend zerschossen.

      Irgendwelche Ideen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)