outlook 07 leere mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook 07 leere mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49423
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      ich habe ein eigenartiges problem. ich benutze outlook 07 und symantec endpoint protection. letzter zeit bekomme ich auf meinem outlook 07 leere mails die über 400 bite grosse sind. ich sehe kein absender und keinen inhalt aber diese mails sind schon als beantwortet markiert. von wo könnten diese kommen? vielleicht von vom kalender?
      gruss
      spite

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)