Outlook 07 versendet mails mit Anhang mehrmals

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 07 versendet mails mit Anhang mehrmals

  • Autor
    Beitrag
  • #44502
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, kann mich jemand helfen. Wenn ich Mails mit Dateiangang versende möchte, bekommt der Empfänger die E-mail bis zu 8 mal. An was kann das liegen. Ich habe schon alles abgesucht und probiert auszufinden, aber ich komme einfach nicht zu einer Lösung. Vielen Dank für Euere Hilfe.

      #155599
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du mal probehalber deinen Virenscanner oder Spamfilter abgeschaltet?
        Wenn es dann geht, such mal nach einer Einstellung für das Scannen ausgehender Emails und schalte diese dann ganz ab. Nur Ausgehende Mails!

        Peter