Outlook 1 E-Mail, 2 Benuzter

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook 1 E-Mail, 2 Benuzter

  • Autor
    Beitrag
  • #40659
    Jerry112
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich benutze Outlook mit dem Konto von GMX. Das habe ich auch alles sehr schön eingerichtet mit Ordnern und Regeln. Heute habe ich mir für die Arbeit einen weiteres Benutzerkonto eingerichtet. Als ich Outlook öffnete, wollte er ein neues Konto anlegen. Ich möchte aber die Mails von dem anderem Benutzerkonto auch in dem Arbeitskonto haben. Aber die Mails sollen auch aktuell sein. Es soll nicht groß hin und her geschoben werden.

      Über eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. 🙂

      Harland

      #142561
      Adelia
      Teilnehmer

        Bei Problemen mit Outlook frage bitte im Forum für Outlook nach.

        grüßerchen

        inger