Outlook 2000 Ausdruck

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 Ausdruck

  • Autor
    Beitrag
  • #39203
    manuelabr
    Teilnehmer

      Hallo

      Warum werden bei den erhaltenen Nachrichten nicht immer die angehängten Dateien als Name oder Symbol ausgedruckt? Und wie kann man das ändern?

      Danke für Eure Hilfe

      Manuela

      [Editiert am 22/11/2006 von manuelabr]

      #139184
      khaki
      Teilnehmer

        Das hängt mit dem E-Mail Format zusammen (also HTML, nur Text oder Rich Text). Wie es sich bei welcher verhällt weiss ich nicht mehr. Einfach mal durch probieren. Im Menü unter Extra / Optionen / E-Mail Format (dauerhaft) oder beim erstellen einer Nachricht unter Format kann man es ändern.
        :thumbup: