Outlook 2000 – Das Programm ist nicht korrekt registriert –

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook 2000 – Das Programm ist nicht korrekt registriert –

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32216
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hab hier ein Problem mit unserem Windows 2003 Server. Nachdem gestern SP1 endlich eingespielt worden ist bekommen normale User Outlook 2000 (über extra Exchange 2000) nicht mehr geöffnet. Es erscheint immer die Fehlermeldung \”Das Programm ist nicht korrekt registriert. Bitte führen Sie Setup erneut durch\”. Als Administrator kann ich mich ohne Probleme anmelden. Google ich nach diesem Fehler finde ich einige Beiträge zu OL97 :

      Setze einfach die Berechtigungen des Zweiges
      HKey_Local_Machine\\Software\\Office auf Vollzugriff Jeder

      Leider führt diese änderung nicht zum gewünschten erfolg.
      Gebe ich dem User Domänadmin Rechte kann er OL ohne Probleme öffnen. Sobald ich sie ihm wieder entziehe gehts nicht mehr.

      Ich würde ja Outlook neu installieren..Doch bin ich mir nie so ganz sicher ob er niht auch anfngt an den anderen Programmen was zu werkeln.

      Hatte jemand, oder kennt evtl. irgendwer dieses Problem?

      Danke!

      Karl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2000 – Das Programm ist nicht korrekt registriert –’ ist für neue Antworten geschlossen.