Outlook 2000 E-Mail-Adressen im Dialog “Neue Nachricht” nicht gefunden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2000 E-Mail-Adressen im Dialog “Neue Nachricht” nicht gefunden

  • Autor
    Beitrag
  • #44932
    mr-pit
    Teilnehmer

      Hallo Forum,
      nach einem Super-Gau an der outlook.pst konnte ich diese wieder herstellen. Offensichtlich sind alle Mails und auch alle Kontakte noch vorhanden. Allerdings habe ich zwei Probleme mit den Kontakten:

      1. Öffne ich einen Kontakt und schließe ich diesen wieder, meldet Outlook, dass das Feld “Speichern unter” leer sei und wahrscheinlich keinen Namen und Vornamen eingegeben habe. Dies trifft jedoch nicht zu. Sowohl in Name, Vorname als auch in “Speichern unter” sind Eintragungen vorhanden.

      2. Erstelle ich eine neue Nachricht, meldet OL, dass der Empfänger keine E-Mail-Adressegespeichert habe. Auch dies trifft nicht so zu! Im Adressbuch sind zwar keine E-Mail-Adressen erfasst, in den Kontakten jedoch schon. Muss ich da irgendwie eine VErbindung herstellen?

      Viele Grüße
      mr-pit

      #157576
      mr-pit
      Teilnehmer

        Folgende Lösung scheint zu funktionieren (Ich habe jedenfalls noch keine \”Folge\”-Probleme festgestellt:

        Alle Kontakte in eine Excel-Datei exportieren (Datei- Importieren/Exortieren – Exportieren in eine Datei und den Anweisungen des Assistenten folgen).
        Alle Kontakte in Outlook löschen
        Über \”Datei- Importieren/Exortieren – Imprtieren aus anderen Programmen oderDateien\” die zuvorgespeicherte Datei wieder einlesen.