Outlook 2000 – email Abruf/ Senden scheitert !!!

Home-›Foren-›Mailserver-›Outlook 2000 – email Abruf/ Senden scheitert !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #42463
    dathecl
    Teilnehmer

      ich habe foglendes Problem:

      ich nutze Outlook 2000 und möchte meine e-mails von t-online runterladen. Als Internetverbindung nutze ich eine UMTS Verbindung von Vodafone.

      Ich habe schon alles probiert – bekomme aber keine Verbindung hergestellt. Als Fehlermeldung kommt immer:

      Der SMTP Server hat mit einem Fehler geantwortet: Konto \”securepop.t.online.de, SMTP Server: securesmtp.t.onine.de, Fehlernummer: 0x800ccc60

      Die TCP/IP- Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen (Konto securepop.t.online.de, POP3 Server securepop.t.online.de, Fehlernummer: 0x800ccc0f)

      Ich bin bald am verzweifeln:

      Als Posteingangsserver habe ich : securepop.t.online.de und als Postausgangsserver: securesmtp.t.online.de

      Vielleicht könnt ihr mir helfen: Über Antworten freune ich mich !!!

      Danke im Voraus:

      #148090
      sontag96
      Teilnehmer

        @dathecl,

        herzlich Willkommen im Forum. Schoen, dass Du Dich angemeldet hast.

        Die von Dir angesprochen Mail-Server sind Server fuer eine SSL-Verbindung. Das ist Dir bewusst?

        Kann ueber UMTS denn auch eine SSL-Verbindung hergestellt werden?

        #148095
        dathecl
        Teilnehmer

          Das weiß ich nicht! Kann mir jemand helfen?