Outlook 2000: Emailversand + EMail Weiterleitung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2000: Emailversand + EMail Weiterleitung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #38533
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,

      2 merkwürdige Outlook 2000 Probleme rauben mir meine Nerven.
      1: Beim E-Mail versand reagiert Outlook nicht auf den ersten Versandbefehl. In der Regel wird eine EMail erst versandt, nachdem man in der E-Mail den senden Button drückt und dies danach in der Outlook Oberfläche bei \”senden/ empfangen\” tut.
      2: Standardmäßig werden EMail mit Signatur versandt. Will man eine solche Mail weiterleiten und löscht die Signatur + Kopfdaten (gesendet an:, etc.) erscheint danach bei Eingabe von Text erstmal der Benutzername des jeweils angemeldeten ([blabla] in blauer schriftart, ähnlich eines verweises) und man kann danach weiterschreiben – ebenso blau. das problem lässt sich nur durch copy/paste der email in eine neue email lösen.

      Wer weiss was?

      Danke im Voraus.

      Fabian

      #139857
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Fabian,

        zu deinem ersten Problem: du gehst unter EXTRAS, OPTIONEN in das Register EMAIL-ÜBERTRAGUNG und dann unter EMAIL-KONTOOPTIONEN und setzt den Haken \”bei bestehender Verbindung sofort senden\”. Dann müsste es automatisch funktionieren.

        Zu 2.: Hier musst du den Haken unter EXTRAS, OPTIONEN, Register EINSTELLUNGEN unter EMAIL-EINSTELLUNGEN den Haken bei \”meine Kommentare markieren\” rausnehmen. Hier hoffe ich, dass diese Menüpunkte richtig sind, da ich hierfür in meinem Outlook 2000-Handbuch keine Einischt in die Menüführung gefunden habe.

        MFG Susi

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.