- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:10 um 9. Juni 2004 by lastwebpage.
- AutorBeitrag
- 9. Juni 2004 um 18:35 #22670mslauenauParticipant
Outlook 2000 Fehlermeldung
Bei mir liegt ein Problem vor wenn ich E-Mails bei T-online in mein Outlook laden möchte tritt der Fehler ( 0x800ccc90) beim Ausführen auf. Außerdem wird in der Anzeige des Textes gefragt ob noch eine weitere POP 3 Verbindung besteht. Ich hatte einen PC Fachmann gefragt was das für ein Fehler ist der konnte mir das aber nicht sagen könnt Ihr oder Du mir weiter helfen? Ich sage erst mal danke.
an E-Mail Adresse mailto:mslauenau@t-online.de
mslauenau
mslauenau
9. Juni 2004 um 18:55 #74829lastwebpageModeratorHallo,
Bei mir liegt ein Problem vor wenn ich E-Mails bei T-online in mein Outlook laden möchte tritt der Fehler ( 0x800ccc90) beim Ausführen auf.
Köntest du mal den Fehlertext hierhin kopieren?
Außerdem wird in der Anzeige des Textes gefragt ob noch eine weitere POP 3 Verbindung besteht
Welcher Text? Irgendwie verstehe ich diesen ganzen Satz nicht! Wer fragt da nach,Outlook?
mfg
Peter9. Juni 2004 um 19:09 #74831mslauenauParticipantFehler ( 0X800CCC90 ) beim ausführen der Aufgabe mslauenau@t-online.de
Nachrichten werden gesendet und Empfangen
Ihr Posteingangsserver POP 3 hat einen Internen Fehler gemeldet
Antwort des Servers: -ERR Mailbox Locked!
Andere POP 3 Verbindung noch aktiv?Diese Anzeige wird fast immer angezeigt. Ich weiß nicht wie ich diesen Fehler abstellen kann
wenn Du es weißt kannst mir auch gerne eine direkte Antwort senden.Ich sage erst mal danke und vielleicht bis später.
mslauenau
9. Juni 2004 um 19:37 #74833lastwebpageModeratorHallo,
aha \“Mailbox Locked!\“, also da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1.Die Mailbox ist wirklich durch einen anderen Zugang blockiert, kann passieren wenn 2
Leute gleichzeitig zugreifen.
2.Die Mailbox ist voll
3.Die Größe eine EMail inkl. Anhang ist beschränkt.Wenn du jetzt ne EMail im Postfach
hast die größer ist,gibts Probleme!
4.Es gab auch mal ein Problem das Norton das datum der Mails verändert hat,ist aber mittlerweile behoben.Also am besten mal die Mailbox \“online\“ über den IE einsehen. und versuchen von da aus Mails zu versenden ,zu empfangen.
mfg
Peter9. Juni 2004 um 20:00 #74836mslauenauParticipantHallo,
aha \“Mailbox Locked!\“, also da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1.Die Mailbox ist wirklich durch einen anderen Zugang blockiert, kann passieren wenn 2
Leute gleichzeitig zugreifen.
2.Die Mailbox ist voll
3.Die Größe eine EMail inkl. Anhang ist beschränkt.Wenn du jetzt ne EMail im Postfach
hast die größer ist,gibts Probleme!
4.Es gab auch mal ein Problem das Norton das datum der Mails verändert hat,ist aber mittlerweile behoben.Also am besten mal die Mailbox \“online\“ über den IE einsehen. und versuchen von da aus Mails zu versenden ,zu empfangen.
mfg
PeterHallo Peter,
sorry das ich mich wieder melde…
was meinst Du mit Mailbox online über IE einsehen…
Kannst Du mir das bitte noch mal erklären?oder direkt eine Mail senden mslauenau@t-online.de
Gruß Michael
mslauenau
9. Juni 2004 um 20:10 #74839lastwebpageModeratorHallo,
probiers mal hier:
http://service.t-online.de/c/00/01/35/1354.htmlsorry,weiter komm ich ohne Passwort nicht!
mfg
Peter - AutorBeitrag
Das Thema ‘Outlook 2000 Fehlermeldung’ ist für neue Antworten geschlossen.