Outlook 2000 – GMX Konto Problem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 – GMX Konto Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #42793
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mir ein neues Konto eingerichtet, sämtliche Einstellungen sind dieselben wie bei meinen anderen GMX Konten, Mail versenden über das neue Konto funktioniert, aber ich kann keine empfangen, es kommt immer wieder eine Eingabemaske, in der Benutzername und Kennwort eingegeben werden soll, obwohl es da schon steht.

      Ich habe mir dann bei meinem Hauptaccount einfach eine weitere Adresse zugelegt, diese wird beim synchronisieren ja einbezogen und damit klappt es nun, aber es muß doch auch mit einem komplett neuen Konto irgendwie funzen?

      Weiß jemand weiter?

      Danke.

      #149387
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        da ich in aehnlichen Situationen nie Schwierigkeiten bekam, kann ich nur mutmassen, dass etwas mit Deiner Serverkonfiguration nicht stimmen muss.

        Magst Du bitte einmal Deine Konfigurations-Daten posten?

        #149389
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich nehme an, du meinst die Einstellungen unter \”Konten\” bei Outlook?

          Pop3 Server

          pop.gmx.ne
          mail.gmx.net

          bei Kontoname hab ich Kd.Nr oder auch Emailadresse probiert
          Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\” ist raus, bei
          \”Server erfordert Authentifizierung\” ist drin.

          Wie geasgt, ich habe mehrere GMX Konten, die mit diesen Einstellungen funzen,
          ich hab diese so für das neue Konto übernommen.

          Sämtliche Möglichkeiten eigentlich durch (z.B. Einstellungen beim Postausgangsserver beide Varianten)