Outlook 2000 Kalender importieren / CPU 100%

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2000 Kalender importieren / CPU 100%

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:50 um 16. Juni 2010 von Wenne.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51943
    Wenne
    Teilnehmer

      Habe folgendes Problem.
      (XP Pro SP3, Outlook 2000 SP3)

      Outlook 2000 verursacht eine CPU-Auslastung von 100%.
      Habe das Gefühl, dass es mit dem Kalender zusammenhängt.

      Habe ihn daher exportiert (kalender.pst) über Import/Export,
      die Kalendereinträge alle gelöscht,
      Import aus pst-Datei (kalender.pst):
      was muss hier genau angegeben werden?
      Ich kriege die Einträge nicht mehr zu sehen – Kalender ist leer !
      Bzw. wird nicht importiert (?!)

      Danke im voraus.

      —————-
      Kleine Info: Habe mitterweile über Export -> Excel und Import <- Excel den Kalender wieder importieren können (mit Hilfe einer einigermaßen akt. Backup-pst-Datei. Problem mit der 100%-CPU-Auslastung habe ich immer noch! Hat jemand eine Idee, was da zu machen ist? [Editiert am 16/6/2010 von Wenne] [Editiert am 16/6/2010 von Wenne]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.