Outlook 2000 Kalenderansicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook 2000 Kalenderansicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17872
    majestix78
    Teilnehmer

      Meine Kalenderansicht im Outlook hat sich verändert, als ich regionale Einstellung von deutsch auf US gestellt habe. Wie bekomme ich denn die Kalenderübersicht rechts wieder hin?

      #63396
      majestix78
      Teilnehmer

        ok – kann mir selbst antworten. Arbeitskollegin hats gefunden. Für alle die es nicht wissen. Auf View –> current view –> day/week/month view……

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Outlook 2000 Kalenderansicht“ ist für neue Antworten geschlossen.