Outlook 2000 kann Emails von freenet nicht abrufen noch versenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2000 kann Emails von freenet nicht abrufen noch versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #52978
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe Outlook 2000 im Einsatz und kann meine Emails über den POP3 von freenet nicht mehr abrufen. Ich habe die Accounteinstellungen nach Vorgabe von freenet vorgenommen und erhalte beim synchronisieren folgende Fehlermeldung von meinem Outlook:

      \”Der POP3-Server hat einen Fehler gemeldet. Serverantwort: \”220 13.mx.freenet.de ESMTP Exim 4.72 Wed, 15 Dec ..(Konto: \”mx.freenet.de\”, POP3-Server: mx.freenet.de Fehlernummer 0x800ccc90)

      Was ist zu tun?

      Danke für Eure Mühe

      M

      #183936
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Problem gelöst. die angaben auf der freenet-seite sind falsch 🙁