Outlook 2000: Kontakte fehlen zum Teil im Outlook-Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Outlook 2000: Kontakte fehlen zum Teil im Outlook-Adressbuch

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40079
    eitschei
    Teilnehmer

      Ein Outlook 2000 User (SP3, Exchange 2003 Server) hatte bisher viele seiner Kontakte in einem persönlichen Adressbuch (pab-File). Nun hat er diese irgendwie in seine Kontakte importiert. In Outlook unter Kontakte sind ist alles wunderbar, sämtliche Adressen bzw. Kontakte sind vorhanden. Im Outlook-Adressbuch unter Kontakte fehlen jedoch ziemlich viele Adressen. Ich habe das Outlook Profil mit Exchange Dienst bereits neu erstellt. In den Kontakte-Optionen ist \”Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen\” aktiviert. Die fehlenden Kontakte verfügen über eine eMail-Adresse, daran kann es also auch nicht liegen. Nun bin ich ziemlich ratlos. Ist dies jemandem bekannt?
      Danke für gute Tipps 🙂

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)