Outlook 2000: Kontakte fehlen zum Teil im Outlook-Adressbuch

HomeForenOutlookOutlook KontakteOutlook 2000: Kontakte fehlen zum Teil im Outlook-Adressbuch

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  eitschei vor 12 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40079

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    eitschei
    Teilnehmer

    Ein Outlook 2000 User (SP3, Exchange 2003 Server) hatte bisher viele seiner Kontakte in einem persönlichen Adressbuch (pab-File). Nun hat er diese irgendwie in seine Kontakte importiert. In Outlook unter Kontakte sind ist alles wunderbar, sämtliche Adressen bzw. Kontakte sind vorhanden. Im Outlook-Adressbuch unter Kontakte fehlen jedoch ziemlich viele Adressen. Ich habe das Outlook Profil mit Exchange Dienst bereits neu erstellt. In den Kontakte-Optionen ist \“Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen\“ aktiviert. Die fehlenden Kontakte verfügen über eine eMail-Adresse, daran kann es also auch nicht liegen. Nun bin ich ziemlich ratlos. Ist dies jemandem bekannt?
    Danke für gute Tipps 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...