Outlook 2000 maximale Anzahl Unterordner e-mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 maximale Anzahl Unterordner e-mail

  • Autor
    Beitrag
  • #41735
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kennt jemand die maximale Anzahl der Unterordner die man für das wegsortieren von e-mails in Outlook 2000 erstellen kann. Meines Wissens ist die pst-Datei auf 2 GB beschränkt.

      Also gibt es auch Beschränkungen für Unterordner, Kontakte oder Aufgaben in Outlook 2000?

      #145805
      Teqi
      Teilnehmer

        Unter Outlook 2000 kann man — je nach Einstellung in Outlook — bis zu
        ca. 65.000, mind. aber ca. 16.000 Unterordner anlegen, die wiederum
        jeweils bis zu ca. 65.000 Unterordner enthalten können, also quasi
        unbegrenzt (solange die erlaubte Gesamtröße der pst-Datei nicht
        überschritten wird). Ob diese Beschränkung immer noch gilt, kann ich Dir
        im Moment nicht sagen, aber in Anbetracht der quasi beinahe unendlich
        möglichen Ordner ist das eh irrelevant.