Outlook 2000 + Palm

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2000 + Palm

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:26 um 11. März 2004 von engellinks-teufelrechts.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #21280
    Pennywise
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich weiß nicht genau, ob das Thema hier überhaupt reingehört, aber ic hversuche es einfach mal…

      Wie kann ich Kontakte aus Unterordnern auf meinen Palm synchronisieren?
      Der Kontakteordner als soches wird problemlos übertragen, aber die Unterordner scheinbar nicht…

      \”Was tun?\”, sprach Zeus…

      Gruß und Dank
      Artur

      "Was tun?", sprach Zeus...

      #69722
      engellinks-teufelrechts
      Teilnehmer

        Hallo Artur,

        von welchen Unterordnern sprichst Du? :question:
        Im persönlichen Ordner (Outlook heute), sollten ohnehin keine Unterordner erstellt werden, weil Outlook bekannter weise ein Poroblem mit großen Datenmengen hat. Um z.B. Massen von e-Mails zu archivieren solltest Du dir weitere Achive erstellen > Persönliche Ordner-Datei (.pst).

        Zurück zum Palm…

        Im Palm können meines Wissens Ordnerstrukturen weder abgebildet noch verarbeitet werden. VERGISS NICHT: Es handelt sich beim Palm um das sehr schmale Betriebssystem OS und nicht wie z.B. beim Psion etc. um WinCE

        Der Palm kann nur die einzelnen Ordner (Kontakte, Kalender, Notizen, Posteingang etc.) erfassen/synchronisieren. Eine gegebenenfalls gewünschte Unterscheidung / Trennung der Kontakte kann nur über die Kategorie erfolgen oder durch das Setzen des PRIVAT-Häkchens. 😉

        Über welches Programm synchronisierst Du?

        Grüße

        :angle: engellinks-teufelrechts@22go.de :devil:

        Beste Grüße aus Berlin

        :angle: engellinks-teufelrechts@22go.de :devil:

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Outlook 2000 + Palm“ ist für neue Antworten geschlossen.