Outlook 2000 sehr träge

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook 2000 sehr träge

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #42518

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo liebes Mailhilfe Team…
    ich nutze hier Microsoft Outlook 2000.

    Bei folgenden Aktionen kommt Outlook nur sehr langsam aus\’m knick: 🙁
    Starten von Outlook 2000
    Outlook Heute öffnen
    E-Mailordner öffnen (z. B. Posteingang, aber auch alle anderen)
    und wenn ich in Outlook Heute über einen Link mit der Maus fahre, dauert es 5 Sekunden, bis dieser Unterstrichen angezeigt wird und ich überhaupt draufklicken kann. 🙁

    Was habe ich rausgefunden, damit wieder alles normal läuft?!:
    Wenn ich über Extras –> Optionen… einmal auf den Reiter Sicherheit klicke und dann das Optionsmenü mit OK wieder verlasse, läuft alles wieder wie geschmiert. 🙂 (Ordner öffnen sich innerhalb von 1 Sek. usw.) Alles geht dann wieder zügig von statten.

    Nur es kann ja nicht sein, dass ich nach jedem start erst dieses Prozedere durchführen muss, um mit Outlook arbeiten zu können, oder :question:

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und habt eine Lösung…
    MfG. und DANKE im Voraus…
    Schlammhamster

    #148203

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Würde mal dein System reinigen(Temp-Dateien löschen usw.)Dies kannst du mit CC-Cleaner machen oder aber über Extra//Browserverlauf löschen!!Wie hoch hast du deine Sicherheit gestellt?

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #148207

    Unbekannt
    Teilnehmer

    CCleaner hab ich eigentlich täglich am laufen. 🙂
    Hab Ihn jetzt aber noch einmal extra für dich ausgeführt.^^

    Die Sicherheitsstufen sind alle auf Standard. Die Internet Explorer Version ist 7.
    Hab halt auch gadacht es läge an den Sicherheitseinstellungen im IE, weil ich damals mal Active Scipting deaktiviert hatte. Aber wie gesagt jetzt sind wieder alle auf Standard.

    Also sauber is das System auf alle fälle.

    #148508

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schieb, schieb… 😉

    Es geht immer noch nicht. ;(
    Hat noch jemand einen Tipp?

    #149667

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo……?

    Jetzt ist schon wieder fast ein ganzer Montag ins Land gegangen und keiner will mir antworten. ;(

    Wenn Ihr keine Lösung wisst, dann könnt Ihr das auch gerne schreiben.

    MfG.
    Schlammhamster

    #150789

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich würde mal einen Adware-Scanner drüberlaufen lassen. LG Uwe

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...