Outlook 2000 sehr träge

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 sehr träge

  • Autor
    Beitrag
  • #42518
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebes Mailhilfe Team…
      ich nutze hier Microsoft Outlook 2000.

      Bei folgenden Aktionen kommt Outlook nur sehr langsam aus\’m knick: 🙁
      Starten von Outlook 2000
      Outlook Heute öffnen
      E-Mailordner öffnen (z. B. Posteingang, aber auch alle anderen)
      und wenn ich in Outlook Heute über einen Link mit der Maus fahre, dauert es 5 Sekunden, bis dieser Unterstrichen angezeigt wird und ich überhaupt draufklicken kann. 🙁

      Was habe ich rausgefunden, damit wieder alles normal läuft?!:
      Wenn ich über Extras –> Optionen… einmal auf den Reiter Sicherheit klicke und dann das Optionsmenü mit OK wieder verlasse, läuft alles wieder wie geschmiert. 🙂 (Ordner öffnen sich innerhalb von 1 Sek. usw.) Alles geht dann wieder zügig von statten.

      Nur es kann ja nicht sein, dass ich nach jedem start erst dieses Prozedere durchführen muss, um mit Outlook arbeiten zu können, oder :question:

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und habt eine Lösung…
      MfG. und DANKE im Voraus…
      Schlammhamster

      #148203
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Würde mal dein System reinigen(Temp-Dateien löschen usw.)Dies kannst du mit CC-Cleaner machen oder aber über Extra//Browserverlauf löschen!!Wie hoch hast du deine Sicherheit gestellt?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #148207
        Unbekannt
        Teilnehmer

          CCleaner hab ich eigentlich täglich am laufen. 🙂
          Hab Ihn jetzt aber noch einmal extra für dich ausgeführt.^^

          Die Sicherheitsstufen sind alle auf Standard. Die Internet Explorer Version ist 7.
          Hab halt auch gadacht es läge an den Sicherheitseinstellungen im IE, weil ich damals mal Active Scipting deaktiviert hatte. Aber wie gesagt jetzt sind wieder alle auf Standard.

          Also sauber is das System auf alle fälle.

          #148508
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Schieb, schieb… 😉

            Es geht immer noch nicht. ;(
            Hat noch jemand einen Tipp?

            #149667
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hallo……?

              Jetzt ist schon wieder fast ein ganzer Montag ins Land gegangen und keiner will mir antworten. ;(

              Wenn Ihr keine Lösung wisst, dann könnt Ihr das auch gerne schreiben.

              MfG.
              Schlammhamster

              #150789
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ich würde mal einen Adware-Scanner drüberlaufen lassen. LG Uwe