Outlook 2000 sürzt laufend ab!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 sürzt laufend ab!

  • Autor
    Beitrag
  • #39833
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forum-User!

      Hab ein tierisches Problem!

      Mein Outlook 2000 stürzt nach dem öffnen nach wenigen Sekunden
      immer ab. Habe schon über die Windows-Systemsteuerung Software
      Probleme beheben versucht, ohne Erfolg. Habe schon Office 2000
      total neu installiert, ohne Erfolg. Habe die neuesten Sicherheits-Updates
      installiert, ohne Erfolg.
      Bin mit meinem Latain am Ende! ;(

      Kann mir jemand einen Rat geben?
      Das währe schön!

      Vorab Danke!

      Gruß

      #140630
      moravenka
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,
        was zeigt es dir bei -Computerverwaltung- in der Ereignisanzeige bei Anwendung für ein Fehler an? Kannst du es dir anschauen und hier posten?

        LG
        Mora 🙂

        Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.