Outlook 2000 stürzt nach Start gleich wieder ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 stürzt nach Start gleich wieder ab

  • Autor
    Beitrag
  • #52496
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe ein Problem – nach dem Start von Outlook 2000 stürzt diese gleich wieder ab. Ich sehe noch die Eingangsmaske, dann schließt sich das Programm.
      Über scanpst.exe habe ich schon Outlook.pst und archiv.pst getestet – dies bringt aber auch keinen Erfolg.
      Kann mir jemand weiterhelfen?

      #182674
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du Outlook mal im Safe Modus gestartet?

        Mehr dazu hier:

        Die Outlook Kommandobefehle

        #182691
        Zohra
        Teilnehmer

          vielen Dank für den Tipp, leider startet Outlook trotzdem nicht – das Fenster öffnet kurz und verschwindet danach gleich wieder. 😡