Outlook 2000 und 2003 SP3 zeigt Quoute nicht an

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 und 2003 SP3 zeigt Quoute nicht an

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:42 um 16. Juni 2009 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48884
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich hab folgendes Problem: wir nutzen (leider) Horde 3. Wenn Horde eine Nachricht weiterleitet macht es das ziemlich komisch. Outlook scheint damit nicht klarzukommen und zeigt leider nur immer die Orginalnachricht an.
      Der weitergeleitete Text ist aber sicher im Mail (hab im Quelltext nachgeschaut):
      –=_4div7k7bwesd
      Content-Type: text/plain;
      charset=ISO-8859-1;
      DelSp=\”Yes\”;
      format=\”flowed\”
      Content-Disposition: inline
      Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

      TEST TEST TEST
      —– Weitergeleitete Nachricht von michael@XXXXX —–
      Datum: Mon, 15 Jun 2009 22:05:31 +0200
      Von: Michael XXXX Antwort an: Michael XXX
      Betreff: test
      An: \”office@XXXX\” TEST HTML MAISL

      —– Ende der weitergeleiteten Nachricht —–

      Weiß jemand wo man das umstellen kann dass er alles anzeigt?

      Danke im Voraus
      mfg

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.