Outlook 2000 und AVANZO

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 und AVANZO

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:44 um 6. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36002
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich brauche dringend hilfeeeee.
      Ich habe bei AVANZO eine neue E-Mail adresse und möchte diese mit Outlook empfangen.
      Leider sind alle Einstellungen vom POP-Server falsch. Ich habe es mit:
      pop.i-pkv.de.001 usw. und mit pop.xxxx.de.001
      versucht. Klappt nicht.
      Kann mir jemand helfen wie ich Outlook richtig einstelle.

      10000000 Dank

      Ciao

      Nico

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)