Outlook 2000 und e-mail-Adressen mit Aliassen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 und e-mail-Adressen mit Aliassen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46764
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Meine Adresse ich@t-online.de hat die zwei Aliasse mein-mann-und-ich@t-online.de und geschaeftlich@t-online.de. Alle eingehenden Nachrichten landen in derselben inbox, aber beim Senden kann zwischen diesen drei Adressen als Absender gewählt werden.
      Wenn ich dieses Konto nun in Outlook 2000 (nicht Express!!) hinzufüge, habe ich nur eine dieser drei Adressen als Absender zur Verfügung. Wie bekomme ich nun auch die beiden anderen, so daß ich auch beim Senden aus Outlook zwischen den drei Adressen als Absender wählen kann? Natürlich könnte ich für jede Adresse ein eigenes Konto erstellen, aber dann bekomme ich auch alle e-mails dreimal, das kann ja wohl nicht die Lösung sein, oder?

      Viele Grüße,

      Nini

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)