Outlook 2000 versendet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook 2000 versendet nicht mehr

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:56 um 20. Mai 2010 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #51779
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit heute habe ich das Problem, dass Outlook 2000 nicht mehr versendet. Ich bekomme die Fehlermeldung: \”Fehler beim senden (Kontoxxx, SMTP-Server smtp.mail.yahoo.de Fehlernummer 0x80040601). Ich habe alles versucht, habe die SSL aktiviert, deaktiviert, Ports geändert wie vom Yahoomailhilfe empfohlen. Dann bekomme ich andere Fehlermeldung (0x800ccc7d). Aber ich kann nichts versenden. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? Vor kurzem hat sich bei lesen einer Datei Outlook Express selbst eingerichtet. Ich habe zwar OE nicht als Standartmailprogramm einrichten lassen, aber ich habe das Gefühl, dass seitdem der Fehler auftritt. Ich habe auch andere Server (also nicht nur Yahoo sondern auch AOL usw.) probiert, da ich ja auch andere Mailadressen habe, aber ich bekomme bei jedem Server die selbe Fehlermeldungen. Auch wenn ich die Ports, SSL usw. ändere. Es muß also schon beim Outlook liegen, oder liegt es bei meinem Provider (Arcor-Vodafone) der vielleicht doch beim DSL-Anschluß Ports gesperrt hat? Vielen Dank für Eure Hilfe

      #180185
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ach ja, was ich vergessen habe, der Empfang funktioniert einwandfrei.