Outlook 2000 –Wahnsins Fehler — wer kann helfen ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 –Wahnsins Fehler — wer kann helfen ?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:45 um 10. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42141
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook 2000 –Wahnsins Fehler — wer kann helfen ?

      Hallo zusammen,
      habe seit ein paar Tagen das problem einer defekten dateiverwaltung im Outlook 2000.
      d.h. wenn ich eine verknüpfung (mit einem Ordner aus dem Dateisystem ) in der Outlookleiste öffne, dann beendet Outlook ohne Fehlermeldung.

      Bisher konnte mir keiner helfen….
      bin am verzweifeln, da ich sehr viel mit outlook arbeite.

      Für ernstgemeinte Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Gruss
      Michl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)