Outlook 2000 wo persönliche Einstellungen gespeichert?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2000 wo persönliche Einstellungen gespeichert?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 09:07 um 14. Mai 2007 von Maxdata333.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41538
    Maxdata333
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      wir haben Outlook 2000 und arbeiten mit Server gespeicherten Profilen.

      Jetzt haben wir ein Problem, und zwar wenn sich ein Benutzer nicht an seinem Rechner anmeldet, sondern an irgend einem anderen dann werden die Erinnerungsfenster nicht mehr angezeigt.
      Wenn sich der Benutzer wieder an seinem standard Rechner anmeldet, funktioniert die Erinnerungsfunktion wieder.

      In welcher Datei werden die Einstellungen (z.b Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Erinnerungsoptionen -> Erinnerungsfenster anzeigen) gespeichert? In der PST Datei scheinbar nicht, denn dann hätte der Benutzer die Erinnnerungsfunktion auch an einem anderen Rechner aktiviert.

      MfG

      [Editiert am 14/5/2007 von Maxdata333]

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.