Outlook 2002 Anlagen in Aufgaben nicht angezeigt, Sicherheitseinstellungen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Outlook 2002 Anlagen in Aufgaben nicht angezeigt, Sicherheitseinstellungen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52240
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit Monaten hatte ich in Aufgaben z.B. Screenshots von Charts als .GIF Datei verknüpft. Es genügte, in einer geöffneten Outlook-Aufgabe auf das Chart-Icon zu klicken um die zugehörige GIF Datei aus einem anderen Laufwerk des PCs anzeigen zu lassen.
      Wahrscheinlich durch ein Sicherheitsupdate von MS wird plötzlich bei der Anlage neuer Chart Verknüpfungen in vorhandenen oder neuen Aufgaben beim Speichern ein Hinweis ausgegeben, dass aus \’Sicherheitsgründen\’ die Anlagen evtl. nicht angezeigt würden und ob man trotzdem speichern wolle. Wenn ich mit JA antw. wird die Aufgabe geapeichert und beim Öffnen sind die (früher) verknüpften Icons nicht mehr zu sehen, dafür der Hinweis, dass die Dateien XXXX.gif verknüpft sind und diese wegen der Sicherheitseinstellungen nicht angezeigt werden.
      Leider weiß ich nicht, wie ich die Sicherheitsstufe deaktivieren oder zumindest diese GIF Dateien per Ausnahmeneinstellung wieder aufrufbar machen kann.
      Der Tipp zu Outlook 2007, in der Registry den \’Level1Remove\’ Eintrag zu machen, scheint bei Outlook 2002 nicht zu wirken, es gibt auch nur einen Binären \’Level\’ Eintrag mit dem Wert=3; nichts mit Level1 oder Level2.
      Kann jemand helfen ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)