Outlook 2002 – Aufgabenliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2002 – Aufgabenliste

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Outlook 2002 über 2000 installiert. Trotz korrekter Einstellungen unter \”Outlook Heute anpassen …\” erscheinen meine Aufgaben in der Liste nicht nach Tagen auf- oder absteigend sortiert, sondern chaotisch. Lediglich die unter \”Outlook heute\” erscheinenden Aufgaben sind sortiert, weisen in Klammer aber nicht das Tagesdatum, sondern das Vortagesdatum auf. Hat jemand eine Idee, wie ich Abhilfe schaffen könnte?
      Gruß, David

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2002 – Aufgabenliste’ ist für neue Antworten geschlossen.