Outlook 2002 Automatische Adressvervollständigung funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 Automatische Adressvervollständigung funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #34811
    donmichi
    Teilnehmer

      Hallo!
      ich habe ein Problem mit der automatischen Adressvervollständigung unter Outlook 2002/XP (auf den Clients unterer SBS 2003 Exchange) zeigt mir die Adressen nicht an wenn ich 1-2 Buchstaben geschrieben habe -> hat er aber schonmal. Alles passiert nachdem ich ein neues Profil eingerichtet habe und die Kontaktdaten und Emaildaten ins neue Profil kopiert habe (Export/Import pst).

      Zu dumm…unter Erweiterete EInstellungen ist der Hacken für \”Automatisch Namen prüfen\” bereits gesetzt nur er tut es leider nicht! und schlimmer er hat es davor getan!

      Wer kann mir helfen Tips&Tricks sehr willkommen !

      Danke
      Gruß
      Micha

      #125285
      stefan1
      Teilnehmer

        Extras -> Optionen
        Tab \”Einstellungen\”
        Button \”E-Mail-Optionen\”
        Button \”Erweiterte E-Mail-Optionen\”
        \”Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen\”

        auch hilfreich

        http://support.microsoft.com/?kbid=287854

        #125369
        Unbekannt
        Teilnehmer

          vielen dank für die antwort. leider ist das kästchen auch schon aktiviert…