Outlook 2002 – Computer friert ein.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 – Computer friert ein.

  • Autor
    Beitrag
  • #42580
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin bald am verzweifeln und hoffe Ihr habt vielleicht einen Rat.

      Ich habe Windows XP Home Edition SP2 und nutze Outlook 2002 ziemlich intensiv und größtenteils klappt alles wunderbar.
      Doch manchmal – wenn ich auf \”Senden und Empfangen\” klicke – friert der gesamte Computer bzw. der Bildschirm ein. Ich kann den Mauszeiger meist noch bewegen und sehe das kleine Statussymbol rechts unten bei Outlook sich bewegen. Aber sonst geht nichts mehr. Kein Taskmanager, ich kann nichts anklicken oder abbrechen. Es bewegt sich nichts mehr. Ich habe auch schon versucht es auszusitzen, aber der Computer kriegt sich nicht wieder ein. Es hilft nur den Ausschalter zu drücken.

      Woran könnte das liegen?
      Vielen Dank im Voraus
      MfG
      Kata

      #148456
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Schaue mal unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisse/Anwendungen und auch bei System nach welche Fehler dort stehen!Ist das nur bei Outlook so?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/