Outlook 2002 druckt nur Header, aber keinen Text

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 druckt nur Header, aber keinen Text

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28307
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo beisammen,

      hätte ein problem mit outlook 2002:

      ich kann keine vollständigen mails drucken, bekomme immer nur den header, aber keinen text gedruckt.

      table und memostyle kann ich zwar wählen, die werden jedoch nicht übernommen. treiberproblem kann es nicht sein, weil der pc erst neu aufgesetzt wurde und auf 2 verschiedenen druckern gedruckt wurde (lokal sowie über tcp/ip)

      hat da jemand eine idee dazu, wie man diese sache am besten lösen könnte?

      besten dank & mfg,

      seatos

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook 2002 druckt nur Header, aber keinen Text’ ist für neue Antworten geschlossen.