Outlook 2002: E-Mail-Abruf ohne dauernde Kennwortbestätigung möglich?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2002: E-Mail-Abruf ohne dauernde Kennwortbestätigung möglich?

  • Autor
    Beitrag
  • #16365
    stebs
    Teilnehmer

      Hallo, gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass ich jedes Mal aufgefordert werde, mein Netzwerkkennwort zu bestätigen? Der Haken bei Passwort merken funktioniert nicht. Ich möchte vier Konten alle fünf Minuten abrufen – das ist aber nur ein Account, den ich halt mit vier Kontonamen (unterschiedlichen Absendern) benutze. Das erste Konto wird einwandfrei verarbeitet, die anderen drei muss ich jedesmal per Klick bestätigen. Alle fünf Minuten, das nervt auf die Dauer. Bei Outlook 2000 hat das einwandfrei funktioniert, unter O 2002 derzeit noch nicht.Wer kann mir weiter helfen? Danke im voraus, Stefan.

      #60781
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo Stafan,
        die Datei [username].pwl loeschen. Die wird dann neu
        generiert und in den meisten Faellen ist das Problem dann behoben.

        und schau mal diesen Beitrag an:

        https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=91

        #60875
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi Stefan,

          dieser Artikel beschreibt Dein Problem…
          OL2002: Outlook fragt nach einem Kennwort für ein E-Mail-Konto mit gespeichertem Kennwort

          MS-Outlook-2000/2 Tipps und Tricks
          DocOutlook.de – Peter Raddatz[/URL]

          Bay Peter

        Das Thema ‘Outlook 2002: E-Mail-Abruf ohne dauernde Kennwortbestätigung möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.