Outlook 2002: E-Mail-Abruf ohne dauernde Kennwortbestätigung möglich?

HomeForenOutlookOutlook 2002: E-Mail-Abruf ohne dauernde Kennwortbestätigung möglich?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16365

    stebs
    Teilnehmer

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit zu verhindern, dass ich jedes Mal aufgefordert werde, mein Netzwerkkennwort zu bestätigen? Der Haken bei Passwort merken funktioniert nicht. Ich möchte vier Konten alle fünf Minuten abrufen – das ist aber nur ein Account, den ich halt mit vier Kontonamen (unterschiedlichen Absendern) benutze. Das erste Konto wird einwandfrei verarbeitet, die anderen drei muss ich jedesmal per Klick bestätigen. Alle fünf Minuten, das nervt auf die Dauer. Bei Outlook 2000 hat das einwandfrei funktioniert, unter O 2002 derzeit noch nicht.Wer kann mir weiter helfen? Danke im voraus, Stefan.

    #60781

    Tom
    Teilnehmer

    Hallo Stafan,
    die Datei [username].pwl loeschen. Die wird dann neu
    generiert und in den meisten Faellen ist das Problem dann behoben.

    und schau mal diesen Beitrag an:

    https://www.mailhilfe.de/article.php?sid=91

    #60875

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi Stefan,

    dieser Artikel beschreibt Dein Problem…
    OL2002: Outlook fragt nach einem Kennwort für ein E-Mail-Konto mit gespeichertem Kennwort


    MS-Outlook-2000/2 Tipps und Tricks
    DocOutlook.de – Peter Raddatz[/URL]

    Bay Peter

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Outlook 2002: E-Mail-Abruf ohne dauernde Kennwortbestätigung möglich?“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...