Outlook 2002 Email Link in Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2002 Email Link in Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #46800
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi@all,

      ich hab folgendes Problem,

      wenn ich eine Mail aus meinem Kontaktformular erhalte wird im Outlook 2007 die Absender Mailadresse im Text unterstrichen und anklickbar zum antworten dargestellt. Auf meinem Notebook mit Outlook 2002 leider nicht.

      Thunderbird und Operamail funktioniert es auch.

      Was muss ich in Outlook 2002 einstellen das die mailadressen ebenfalls als Mailto: behandelt werden ?

      Danke im vorraus.

      #164345
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        gehe mal in Deinem Notbook im IE unter
        Extras >Internetoptionen >Programme >auf \”Webeinstellungen zurücksetzen\”.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion